Thailand-Tickets.de Tickets online vergleichen

So vielfältig sind die Regionen Thailands

Thailand ist bei Deutschen und anderen Mitteleuropäern seit Jahren eines der beliebtesten Reiseziele, und das nicht ohne Grund. Es ist insbesondere die große Vielfalt verschiedener Landschaften, kultureller Einrichtungen und Freizeitmöglichkeiten, durch die sich Thailand auszeichnet. Um herauszufinden, welche Gegenden in Thailand am besten den persönlichen Anforderungen und Voraussetzungen entsprechen, wollen wir die einzelnen Regionen und Landesteile etwas genauer betrachten:

Der Norden Thailands zeichnet sich durch seine ursprüngliche Natur aus. Technisch ist die Region kaum entwickelt und auch touristisch nur wenig erschlossen. Daher bietet sich der Norden Thailands insbesondere für Individualtouristen als Reiseziel an.

Der Westen Thailands ist die richtige Region für alle Menschen, die sich für die Geschichte und Kultur des Landes interessieren. Hier liegt auch die pulsierende Metropole Bangkok, gleichzeitig Landeshauptstadt. Doch auch in punkto Natur hat der Westen sehr viel zu bieten. Er eignet sich somit sehr gut für Familien mit Kindern.

Der Osten Thailands beeindruckt mit seiner teilweise unberührten Natur, die heute in verschiedene Nationalparks eingegliedert wurde. Ähnlich wie der Norden eignet sich auch der Osten sehr gut für Individualtouristen, er ist touristisch jedoch etwas besser erschlossen.

Der Süden Thailands ist die passende Region für alle Menschen, die Erholung und insbesondere einen abwechslungsreichen Badeurlaub suchen. Hier findet man sie, die feinsandigen, ausgedehnten Strände mit unzähligen Sportmöglichkeiten sowie Hotels in Hülle und Fülle

Unser Tipp: Wer günstig nach Thailand fliegen möchte, findet auf Thailand-Tickets.de dazu die passende Möglichkeit Ticket zu vergleichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*